Mehr Infos

WordPress Betreuung: Wartung, Anpassungen & SEO

Professionelle Betreuung
Deiner WordPress-Website

Wir betreuen deine WordPress-Website.

Deine WordPress-Website sollte professionell betreut werden. Die Zeiten sind vorbei, in denen man eine Website im Internet einfach liegen lässt oder gelegentlich selbst mal auf Aktualisieren klickt. Zumindest gilt das für moderne Content-Management-Systeme wie WordPress. Und sofern du nicht selbst ein WordPress-Profi bist, solltest du zumindest die Wartung deiner Website an einen Spezialisten abgeben. Das wird dir viel Stress ersparen.

Eine Wartung umfasst bei uns regelmäßige Updates von WordPress, dem Theme (bei uns oft: Divi; Gestaltungskern) und den Plugins (Erweiterungsfunktionen; z.B. für Sicherheit oder SEO) sowie Backups und Sicherheitschecks.

Mit einem Content-Management-System wie WordPress können Website-Anpassungen und Erweiterungen schnell und effizient durchgeführt werden. Dabei kannst du sogar Inhalte einfach selbst anpassen. Und du kannst durch regelmäßig neue Inhalte die Sichtbarkeit in der Google-Suche steigern.

WordPress Betreuung Wartung

Deine Agentur für professionelle WordPress Betreuung

WordPress lässt sich auch technisch gut für die Google-Suchmaschine optimieren (z.B. kurze Ladezeit). Den Kern einer nachhaltig-wirksamen Suchmaschinenoptimierung (SEO) bilden aber hochwertige Inhalte. 

Referenzen

Hier stellen wir dir ein paar
unserer Projekte vor.

Beratung

Wir beraten dich gerne –
kostenfrei und unverbindlich.

E-Mail

moin@hansolu.de
Bewerbungen an job@hansolu.de

Telefon

0451 790 74 0 74
Mo-Fr 10-16 Uhr