Website für Immobilienmakler

Ziegler Immobilien

Moderne Website für den Immobilienmakler Ronald Ziegler aus Lübeck.

Wir haben für Ziegler Immobilien eine moderne One-Page-Website gestaltet. Wichtige Aspekte bei einer Website für Immobilienmakler sind ein persönlicher Stil, eine professionelle Präsentation und ein klares Informationsdesign. Ziel ist es, über die Website Erstvertrauen zu erzeugen. Dazu kann auch über die Bildersprache ein regionaler Bezug vermittelt werden (Immobilienmakler aus Lübeck).

Insbesondere bei einem One-Page-Design ist es noch wichtig, die Nutzer nicht mit Informationen zu überfluten und trotzdem vertiefende Informationen anzubieten. Dafür können zum Beispiel Elemente wie Toggles in der Sektion ‚Häufige Fragen‘ verwendet werden. So können die Nutzer mit den Inhalten interagieren und selbst entscheiden, ob sie mehr Informationen erhalten möchten.

Feedback vom Kunden:  

Aufgrund einer Empfehlung habe ich meine Webseite Ziegler-Immobilien.immo über HANSOLU entwickeln lassen. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Die Zusammenarbeit war immer auf Augenhöhe und mein Geschmack wurde sofort getroffen. Alle Absprachen sind eingehalten worden. Ich möchte mich bei dem ganzen Team bedanken!

Bildschirmfoto von der One-Page Website für den Immobilienmakler Ziegler

Weitere Referenzprojekte

Wir haben bereits viele Webseiten erfolgreich umgesetzt. Hier findest du weitere Referenzprojekte. Gerne beraten wir dich.

Kostenfreie Beratung

Wir beraten dich gerne zu deinem Website-Projekt.

0451 790 74 0 74
Mo-Fr 10-17 Uhr

z.B. Anzahl der Unterseiten, mehrsprachig, barrierefrei
Möglicher Zeitraum: Mo.–Fr. zwischen 10-17 Uhr