Barrierefreiheit

Unsere Erklärung zur Barrierefreiheit

Stand: Februar 2024

Barrierefreiheit aus Überzeugung

Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen zugänglich zu machen. Wir haben bereits viel Arbeit investiert, um sicherzustellen, dass unsere Website für Menschen mit Behinderungen benutzerfreundlicher und zugänglicher wird.  Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder Mensch das Recht auf ein Leben in Würde, Gleichheit, Komfort und Unabhängigkeit hat.

Bestehende Barrierefreiheitsprobleme

Wir setzen unsere Bemühungen fort, die Zugänglichkeit unserer Website ständig zu verbessern, in der Überzeugung, dass es unsere kollektive moralische Verpflichtung ist, auch Menschen mit Behinderungen eine nahtlose, barrierefreie und ungehinderte Nutzung zu ermöglichen.

Im ständigen Bemühen, Barrierefreiheitsprobleme kontinuierlich zu verbessern und zu beheben, testen wir regelmäßig unsere Website, um alle möglichen Barrierefreiheitsbarrieren zu identifizieren und zu beheben.

Trotz unserer Bemühungen, alle Seiten und Inhalte auf hansolu.de vollständig barrierefrei zu gestalten, kann es sein, dass einige Inhalte noch nicht vollständig an die strengsten Barrierefreiheitsstandards angepasst wurden. Dies kann darauf zurückzuführen sein, dass nicht die am besten geeignete technologische Lösung gefunden oder identifiziert wurde.

Für dich da

Wenn du Schwierigkeiten mit Inhalten auf unserer Website hast oder Hilfe bei irgendeinem Teil unserer Website benötigst, kontaktiere uns bitte während der unten aufgeführten normalen Geschäftszeiten. Wir helfen dir gerne weiter.

Gib uns Feedback

Wenn du ein Problem mit der Barrierefreiheit melden möchten, nutze gerne das folgende Feedbackformular oder nimm per E-Mail oder Telefon Kontakt mit uns auf.

Feedback abgeben

Herzlichen Dank für dein Feedback zur Barrierefreiheit.

0451 790 74 0 74
Mo-Fr 10-17 Uhr