Webdesign für Flensburg

Deine Webdesign-Spezialisten im Norden
Wir stellen uns vor

Erfolgreiches Webdesign für Flensburg

Unser Ziel ist es, für dich ein Webdesign zu erstellen, das nicht nur begeistert, sondern auch überzeugt. Dazu setzen wir auf drei Erfolgsfaktoren: nutzerzentrierte Konzeption, psychologische Gestaltungskriterien und nachhaltige Optimierung. Die Konzeptionsphase ist der entscheidende Schritt für den Erfolg deiner Website. Nur wenn wir die Bedürfnisse deiner Nutzer verstehen und eine Webseite entwickeln, die darauf abgestimmt ist, kann deine Webseite das bestmögliche Nutzungserlebnis bieten. Und das ist ausschlaggebend für den Erfolg deiner Webseite. Denn eine einfache Faustregel für erfolgreiches Webdesign lautet: Je besser das Nutzungserlebnis, desto erfolgreicher die Webseite. Deshalb ist es wichtig, psychologische Konzepte bei der Website-Gestaltung zu berücksichtigen.

Wir orientieren uns dabei an drei zentralen Gestaltungskriterien, die aus über 20 psychologischen Effekten abgeleitet wurden: Ein klares Design ermöglicht eine intuitive Bedienung. Ein persönlicher Stil hebt dich von der Masse ab. Starke Handlungsaufforderungen animieren zur gewünschten Aktion. Auch bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) spielt das Nutzungserlebnis eine zentrale Rolle. Google bewertet Websites danach, wie gut sie das bestmögliche Erlebnis für eine bestimmte Suchanfrage bieten. Eine nachhaltige Optimierung beinhaltet daher, die Website genau darauf auszurichten. Das umfasst unter anderem: den Content (hochwertige Inhalte), die Technik (kurze Ladezeiten) und die Darstellung (responsive Design).

Unsere Referenzprojekte

Wir haben bereits viele Website-Projekte erfolgreich umgesetzt.

Dein Spezialistenteam aus Lübeck für modernes Webdesign in Flensburg

Wir haben uns auf Webdesign spezialisiert: von der nutzerzentrierten Konzeption, über ein klares Design bis hin zu SEO und Datenschutz. Als Agentur sind wir in Lübeck verankert und im Norden aktiv – auch in Flensburg. Unsere Werte: Ehrlich, fair und kein Klugschnacken.

Datenschutz-Experte Alexander Scheuß

Alexander Scheuß

Datenschutz-Experte

Konzepterin - Andrea Haß

Andrea Haß

Konzepterin

Webdesignerin - Rebecca Wunderlich

Rebecca Wunderlich

Webdesignerin

Webdesigner - Fabian Will

Fabian Will

Webdesigner

UX Spezialist - Nils Dardemann

Nils Dardemann

UX-Spezialist

Webentwickler - Michael Weidner

Michael Weidner

Webentwickler

Mediengestalter - Paul Sznabel

Paul Sznabel

Mediengestalter

Junior Webentwickler - Lennart Gosewisch

Lennart Gosewisch

Junior Webentwickler

Pausenmanagerin Charly

Charly

Pausenmanagerin

Feedbacks

Wir haben bereits über 200 Kunden-Feedbacks bekommen. Hier kommt eine kleine Auswahl. Mehr auf Proven Expert.

bewertungen sterne hansolu

Entspannte Atmosphäre, fundiertes Wissen, die Wünsche und Vorstellungen würden gut berücksichtigt und auch umgesetzt. Auch das ganze Team war involviert , das man gleich einen Ansprechpartner hatte, bei Fragen und Unklarheiten. Also sehr zu empfehlen.

Wiebke Gill, Florales

bewertungen sterne hansolu

Ein tolles sympathisches, kreatives Team, klar strukturiert und effizient. Die Kommunikation ist sehr angenehm.  Ich habe bereits die zweite Webseite erstellen lassen und freue mich wieder über das gute Gespür und die moderne Umsetzung.

Donat Klafs, Holzsachverständiger

bewertungen sterne hansolu

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Hansolu ist super leicht. Sie pflegen einen entspannten und trotzdem kompetenten Umgang. Ich habe mich stets bestens beraten gefühlt und wurde sehr gut durch den Prozess begleitet. Immer wieder würde ich sie buchen und empfehlen.

Marina Warncke, Swing Spirit

Kostenfreie Beratung

Wir beraten dich gerne zu deinem Website-Projekt.

0451 790 74 0 74
Mo-Fr 10-17 Uhr

z.B. spezielle Anforderungen wie ein Anfrageformular
Möglicher Zeitraum: Mo.–Fr. zwischen 10-17 Uhr