WordPress & Divi Agentur aus Lübeck

Deine Spezialisten für WordPress mit Divi
Zu den Referenzen

Deine WordPress & Divi Agentur aus Lübeck

WordPress ist weltweit das beliebteste Content-Management-System (CMS). Dabei wird innerhalb von WordPress ein sogenanntes Theme eingesetzt. Das ist eine Art Gestaltungskern, der viele Funktionen bereitstellt und mit dem sich deine Website einfach anpassen lässt. Als WordPress Agentur haben wir uns dabei mit Divi auf ein besonders leistungsfähiges Theme spezialisiert.

Z

WordPress ist weltweit das beliebteste Content-Management-System mit einer riesigen Community.

Z

Mit WordPress und dem Theme Divi bekommst du eine zukunftssichere und leistungsfähige Website-Technik.

Z

Mit dem Theme Divi kannst du auch als unerfahrener Nutzer die Website-Inhalte schnell und einfach selbst anpassen. 

Unsere Referenzprojekte

Wir haben uns auf WordPress mit Divi spezialisiert und bereits viele Website-Projekte erfolgreich umgesetzt.

Häufige Fragen zu WordPress

Was ist ein Content-Management-System (CMS)?

Ein Content-Management-System wie WordPress bietet den Vorteil, dass eine Website nicht von null auf programmiert werden muss. Es bringt bereits wichtige Funktionen mit. Das vereinfacht die Umsetzung und macht Anpassungen einfach.

Welche Vorteile bietet das CMS WordPress?

Es hat einen Grund, dass WordPress das beliebteste Content-Management-System (CMS) ist. Es ist einfach zu bedienen, hochflexibel und bietet durch seine riesige Community viele Erweiterungsmöglichkeiten und Zukunftssicherheit.

Warum UX Design für WordPress so wichtig?

Das Nutzungserlebnis bildet den Dreh- und Angelpunkt bei der Gestaltung einer erfolgreichen Website. Es entscheidet darüber, ob deine Website die Nutzer begeistert und überzeugt. Und das ist heute die zentrale Herausforderung im Webdesign.

Warum ist eine WordPress Wartung notwendig?

WordPress erfordert eine regelmäßige Aktualisierung der Technik. Zur Wartung gehören dann noch regelmäßige Backups und Sicherheits-Checks. Bei Bedarf erfolgen noch weitere Checks (z.B. durch neue Datenschutz-Anforderungen).

Kostenfreie Beratung

Wir beraten dich gerne zu deinem Website-Projekt.

0451 790 74 0 74
Mo-Fr: 10-17 Uhr

z.B. Anzahl der Unterseiten, mehrsprachig, barrierefrei
Möglicher Zeitraum: Mo.–Fr. zwischen 10-17 Uhr