Webdesign für gemeinnützige Organisationen

Arbeitsgemeinschaft Geobotanik

Wir haben für die gemeinnützige Organisation AG Geobotanik ein neues Webdesign gestaltet.

Wir haben für die gemeinnützige und naturwissenschaftlich orientierte Organisation AG Geobotanik ein modernes Webdesign gestaltet. Die größte Herausforderung bestand darin, die komplexen Informationen in ein klares Informationsdesign zu übersetzen. Außerdem haben wir mit der interaktiven Event-Map und dem Einbinden von Instagram-Posts weitere dynamische Elemente hinzugefügt. Mit der sekundären Navigationsleiste gelangt der Nutzer schnell in wichtige Bereiche wie die Rote Liste.

Wir waren auf der Suche nach einer Agentur, die unsere veraltete Webseite moderner gestaltet. Unsere Erwartungen hat das Team von Hansolu übertroffen. In jedem Entwicklungsschritt wurden wir ausführlich beraten und die Balance zwischen eigenen Ideen und gleichzeitiger Berücksichtigung unserer Vorstellungen war ideal. Unsere neue Webseite ist nun modern gestaltet, klar strukturiert und bietet mit neuen Features unseren Nutzern ein ganz neues Nutzererlebnis.

Webdesign für gemeinnützige Organisationen

Weitere Referenzprojekte

Wir haben bereits viele Projekte erfolgreich umgesetzt. Hier stellen wir dir ein paar moderne Vereinswebsites vor.

Kostenfreie Beratung

Wir beraten dich gerne zu deinem Website-Projekt.

0451 790 74 0 74
Mo-Fr 10-17 Uhr

z.B. spezielle Anforderungen wie ein Anfrageformular
Möglicher Zeitraum: Mo.–Fr. zwischen 10-17 Uhr