Webdesign für Sportverein

RSC Hanse Lübeck

Modernes und barrierefreies Webdesign für den Sportverein RSC Hanse Lübeck.

Wir haben für den Sportverein RSC Hanse Lübeck ein modernes und barrierefreies Webdesign gestaltet. Bei modernem Webdesign für einen Sportverein sind zwei Aspekte besonders wichtig: Zum einen sollte der Verein und die Vereinsarbeit attraktiv präsentiert werden. Hierbei spielt die Bildersprache eine zentrale Rolle, weil Bilder direkt Emotionen ansprechen können. Zum anderen gilt es, die dynamischen Inhalte wie Aktuelles oder Termine so zu gestalten, dass sie vom Nutzer schnell aufgenommen werden können. So haben wir beispielsweise beim Webdesign für den RSC ein Beitragssystem für News direkt unter dem Einstiegsbereich platziert.

Feedback vom Kunden:

Im Namen des gesamten Vorstands des RSC Hanse Lübeck möchte ich mich für die Erstellung unserer neuen barrierefreien Vereinswebsite bedanken. Wir sind absolut begeistert vom Ergebnis! Die Website ist optisch ansprechend, modern gestaltet, barrierefrei zugänglich und wurde professionell und transparent umgesetzt. Die positive Resonanz unserer Mitglieder und Website-Besucher bestätigt die deutliche Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Bildschirmfoto von der Startseite der Website des RSC Hanse Lübeck

Weitere Referenzprojekte

Wir haben bereits viele Projekte erfolgreich umgesetzt. Hier stellen wir dir ein paar moderne Vereinswebsites vor.

Kostenfreie Beratung

Wir beraten dich gerne zu deinem Website-Projekt.

0451 790 74 0 74
Mo-Fr 10-17 Uhr

z.B. Anzahl der Unterseiten, mehrsprachig, barrierefrei
Möglicher Zeitraum: Mo.–Fr. zwischen 10-17 Uhr