Mehr Infos

Webdesign für Zahnarzt & Zahnarztpraxis

Zahnarztpraxis Hey

Wir haben für die Zahnarztpraxis Hey eine moderne und persönliche Website gestaltet.

Für die Zahnarztpraxis Hey haben wir eine moderne Praxiswebsite gestaltet. Die Schwerpunkte lagen dabei auf einem persönlichen Stil und einem klaren Informationsdesign. Das hat zwei Gründe: Zum einen wollen die Nutzer relevante Informationen wie die Sprechzeiten oder Kontaktdaten schnell finden. Und zum anderen wollen sie sich als Erst-Patienten einen guten Eindruck von der Zahnarztpraxis verschaffen.

Ein klares Informationsdesign ist bei modernem Webdesign für einen Zahnarzt bzw. eine Zahnärztin besonders wichtig. Dabei spielt sowohl ein harmonisches Gesamtbild als auch jedes einzelne Website-Element eine wichtige Rolle. 

Der persönliche Stil der Website erzeugt dabei Erstvertrauen. Deswegen haben wir uns auch entschieden die beiden Zahnärzte direkt im Einstiegs-bereich zu setzen. Insgesamt bekommt der Nutzer auf der Startseite alle wichtigen Informationen. Auf den Schwerpunktseiten kann er sich dann vertiefend informieren . Du hast Fragen rund um modernes Webdesign für einen Zahnarzt bzw. eine Zahnärztin? Dann lass dich von uns beraten.

Webdesign für Zahnarzt

Webdesign-Spezialisten

Wir haben uns auf modernes Webdesign spezialisiert und entwickeln Webseiten nach klaren Erfolgsfaktoren.

Unsere Werte: Ehrlicher Umgang, faire Preise und eine klare Sprache ohne Klugschnacken.

Projektmanager - Nils Dardemann

Nils Dardemann

Projektmanager

Webdesigner - Fabian Will

Fabian Will

Webdesigner

Webentwickler - Michael Weidner

Michael Weidner

Webentwickler

Andrea Hass

Konzepterin

Webdesignerin - Rebecca Wunderlich

Rebecca Wunderlich

Webdesignerin

Webdesigner - Paul Sznabel

Paul Sznabel

Mediengestalter