Salespage mit WordPress

Kochkarussell

Moderne Salespage mit WordPress für die Kochprofis von Kochkarussell.

Wir haben für die Kochprofis von Kochkarussel eine moderne Salespage mit WordPress erstellt. Eine Salespage ist eine Landing-Page, bei der es darum geht, ein bestimmtes Produkt attraktiv zu präsentieren und möglichst viele Nutzer zum Kauf zu animieren. In diesem Fall ging es um ein Kochbuch für die Feierabendküche. 

Von der Weiterentwicklung und Betreuung unserer Website, bis hin zur spontanen Umsetzung einer Salespage für ein wichtiges Projekt: Fabian und das Team von Hansolu begleiten uns bereits seit 2 Jahren. Immer schnell und lösungsorientiert, ohne viel Schnickschnack und auf den Punkt. Wir können Hansolu nur von Herzen empfehlen und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte!

Kochkarussell - Salespage mit WordPress

Weitere Referenzprojekte

Wir haben bereits viele Webseiten erfolgreich umgesetzt. Hier findest du weitere Referenzprojekte. Gerne beraten wir dich.

Kostenfreie Beratung

Wir beraten dich gerne zu deinem Website-Projekt.

0451 790 74 0 74
Mo-Fr 10-17 Uhr

z.B. spezielle Anforderungen wie ein Anfrageformular
Möglicher Zeitraum: Mo.–Fr. zwischen 10-17 Uhr