Moderne One-Page Website

Make-up & Styling

Moderne One-Page Website für die Make-Up & Styling – Expertin Anja Hunzinger.

Wir haben für die Make-Up & Styling – Expertin Anja Hunzinger eine moderne One-Page Website gestaltet. Ein sogenannter One-Pager ist eine besondere Herausforderung, da komplexe Informationen auf nur einer Seite attraktiv präsentiert werden müssen. Über die One-Page Website sollen die Nutzer dann zur gewünschten Aktion animiert werden (z.B. Angebotsanfrage). Um das zu erreichen, haben wir für Anja Hunzinger ein klares und persönliches Design gestaltet.  

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung der Websiteerstellung: Zügig, professionell, unkompliziert, freundlich, kreative und sehr gute Beratung. Ich empfehle HANSOLU gerne weiter!

One-Page Website

Weitere Referenzprojekte

Wir haben bereits viele Webseiten erfolgreich umgesetzt. Hier findest du weitere Referenzprojekte. Gerne beraten wir dich.

Kostenfreie Beratung

Wir beraten dich gerne zu deinem Website-Projekt.

0451 790 74 0 74
Mo-Fr 10-17 Uhr

z.B. spezielle Anforderungen wie ein Anfrageformular
Möglicher Zeitraum: Mo.–Fr. zwischen 10-17 Uhr