Wie stelle ich gelöschte Inhalte in WordPress Seiten wieder her?

Wie stellt man aus versehen gelöschte Inhalte einer WordPress-Seite wieder her?

Gelöschte Inhalte in Seiten wiederherstellen in Divi. Hier zeigen wir dir wie du mithilfe der Revisionen bei WordPress Inhalte einer Seite wiederherstellst.

  1. Seite bearbeiten

    Auf der rechten Seitenleiste in der Bearbeitungsansicht gibt es den Reiter Revisionen. Klicke diesen an.

  2. Revision auswählen

    Über einen Schieberegler kann nun nach dem verlorenen Content gesucht werden. Wenn man diesen anfasst, wird einem der User und der Zeitpunkt der Änderung angezeigt und unten wie der Seiten-Quelltext aussah. So kann man vergleichen wo der Zustand war in dem etwas gelöscht wurde.

  3. Revision wiederherstellen

    Nun klickt man auf “Diese Revision wiederherstellen” und man gelangt wieder zurück zur Bearbeitung. Nun muss man die Seite noch einmal aktualisieren und der Content sollte wiederhergestellt sein.

Zum Thema WordPress & Divi findest du mehr Infos auf unserer WordPress-Schwerpunktseite.