Barrierefreies Webdesign

Budget Assistenz Nord

Barrierefreies Webdesign für Budget Assistenz Nord aus Lübeck.

Wir haben für das Team von Budget Assistenz Nord eine neue Website gestaltet. Im Vordergrund stand dabei eine möglichst barrierefreie Website zu realisieren. Dazu haben wir beispielsweise ein spezielles WordPress-Plugin integriert, mit dem die Nutzer individuelle Einstellungen zur Anzeige der Website machen können (Kontrast, Schriftgröße etc.). Außerdem wurde auf eine möglichst verständliche Sprache und ein klares Informationsdesign geachtet, so dass die Nutzer relevante Informationen schnell finden können.  

Wir waren auf der Suche nach einem Web Designer der sich mit barrierefreier Gestaltung von Homepages auskennt. In Hansolu haben wir einen sehr kompetenten Partner gefunden. Unsere Wünsche wurden aufgenommen und wir haben gemeinsam gute Lösungen erarbeitet. Das Resultat lässt sich sehen und die positiven Rückmeldungen sprechen für sich. Danke Team Hansolu. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit :)

Barrierefreie Website für Budgetassistenz Nord

Weitere Referenzprojekte

Wir haben bereits viele Webseiten erfolgreich umgesetzt. Hier findest du weitere Referenzprojekte. Gerne beraten wir dich.

Kostenfreie Beratung

Wir beraten dich gerne zu deinem Website-Projekt.

0451 790 74 0 74
Mo-Fr 10-17 Uhr

z.B. spezielle Anforderungen wie ein Anfrageformular
Möglicher Zeitraum: Mo.–Fr. zwischen 10-17 Uhr