Werbeagentur aus Lübeck trifft Traditionsverein

Wir arbeiten mit dem VfB nun schon seit zwei Jahren zusammen und konnten seitdem viele größere Projekte gemeinsam abschließen: Website (inkl. Liveticker), Imagefilm, LN-Beilagen, etliche Printprodukte wie Broschüren oder Spielplankarten. Die Zusammenarbeit läuft sehr gut, weil auf beiden Seiten ein junges Team ist, das nach den gleichen Werten handelt und mit viel Begeisterung an neue Projekte rangeht. Hier geht`s zur Website des VfB Lübeck

Wir haben einen Partner gesucht, der nicht nur entsprechend qualifiziert ist, sondern mit einem jungen Team, das genauso wie unsere Spieler auf dem Rasen, im Marketing Vollgas gibt – und der natürlich in der Region fest verankert ist. Mit dem Hansolu-Team haben wir genau das gefunden.
Florian Möller, Geschäftsführer, VfB Lübeck