Seite auswählen

Neue Website für skanbo aus Lübeck

Skandinavische
Wohnkultur

Neue Website für das Möbelhaus skanbo aus Lübeck – so geht dänische Gemütlichkeit

Das Möbelhaus skanbo aus Lübeck hat sich auf skandinavische Wohnkultur spezialisiert. Im Mittelpunkt steht dabei ein Lebensgefühl, das die Dänen mit dem Begriff Hygge kurz und knackig ausdrücken. Hygge oder hyggelig bedeutet soviel wie nett, angenehm, gemütlich und bezieht sich oft auf einen gemütlich eingerichteten Raum mit angenehmer Atmosphäre, in der Menschen alleine oder gemeinsam die Seele baumeln lassen können – gerade wenn draußen Schietwetter ist.

Die neue skanbo-Website soll das dänische Lebensgefühl Hygge vermitteln… also schön hyggelig sein.

Nun soll auf der neuen skanbo-Website genau dieses Lebensgefühl vermittelt werden. Aber wie vermittelt man ein Lebensgefühl über eine Website? Mit Stimmungsbildern, die Raum bekommen, um zu wirken. Daher haben wir auf der skanbo-Website viele großflächige Bildern gesetzt. Mit der klaren Website-Struktur und den angenehm-dezenten Farben soll ein gemütliches Wohlfühlklima auf der Website entstehen.

Die vielen verschiedenen Informationsangebote sollen schnell zu finden und intuitiv zu nutzen sein.

Eine weitere Herausforderung war es, die vielen Informationsangebote auf der Website so zu gestalten, dass sie schnell zu finden und intuitiv zu nutzen sind. Daher haben wir uns entschieden, die wichtigsten vier Schwerpunkte bereits im Website-Enstieg anzubieten. Außerdem haben wir einen Hygge-Blog in die Website integriert. Weitere Informationen werden dann je nach Handlungsweg der Nutzer angeboten (z.B. virtueller Rundgang).

Hier sind die Highlights der skanbo-Website:

  • Webdesign, das ein Lebensgefühl transportiert
  • Bilder und Farben vermitteln Gemütlichkeit
  • Hygge-Blog bildet dynamischen Kern
  • Klare Struktur ermöglicht intuitive Navigation
  • Virtueller Rundgang gibt einen Ersteindruck

Zur Website: www.skanbo.de

Neue Website für skanbo / Webdesign für Möbelhaus
Erfahrungen & Bewertungen zu Hansolu GmbH
moin@hansolu.de
0451 790 74 0 74
Angebot anfordern