Modernes Webdesign für Café

Moderne Website für
das Kaffeehaus Lübeck

Modernes Webdesign mit
Dynamik und Atmosphäre.

Wir haben für das Kaffeehaus Lübeck eine moderne Website gestaltet. Dabei ging es vor allem darum, die besondere Atmosphäre in modernes Webdesign zu übersetzen. Dafür sind zwei Aspekte wichtig: Zum einen eine starke Bildersprache und zum anderen eine hohe Dynamik der Website. Um diese beiden Aspekte bestmöglich zu verbinden haben wir uns für eine Sektionsstruktur entschieden. So werden unterschiedliche Themen mit kurzen Texten vorgestellt und durch großflächige Bildsektionen unterbrochen. Durch die Animation wird so Dynamik erzeugt und die Bilder transportieren die besondere Atmosphäre des Kaffeehauses. Außerdem haben wir einen kleinen Shop in die Website integriert.

Modernes Webdesign für Café

Referenzen

Hier stellen wir ein paar Website-Projekte vor und leiten daraus Tipps für dein Projekt ab.

Ehrlich, fair und ohne Klugschnacken

Als Lübecker fühlen wir uns den Werten der hanseatischen Kaufmannstradition verpflichtet: Ehrlicher Umgang, faire Preise und eine klare Sprache ohne Klugschnacken.

Webdesignerin - Rebecca Wunderlich

Rebecca Wunderlich

Webdesignerin

Konzepterin - Andrea Haß

Andrea Haß

Konzepterin

Webdesigner - Fabian Will

Fabian Will

Webdesigner

Webentwickler - Michael Weidner

Michael Weidner

Webentwickler

Konzepterin - Andrea Haß

Paul Sznabel

Mediendesigner

Projektmanager - Nils Dardemann

Nils Dardemann

Projektmanager

Feedback

Auf der Bewertungsplattform ProvenExpert kannst du dir das Feedbacks unserer Kunden anschauen.

Beratung

Nutze unsere kostenfreie und unverbindliche Erstberatung, um uns kennen zu lernen.

Telefon

0451 790 74 0 74
Mo-Fr 10-17 Uhr

E-Mail