0%

Neue Website für Seelenzentriertes Coaching

Verbindung
mit der Natur

Neue Website für Seelenzentriertes Coaching

Jana Muchalski ist ein inspirierender und sympathischer Coach. Sie kann auf eine 18-jährige therapeutische Arbeit zurückschauen und hat sich mit dem seelenzentrierten Coaching auf eine besondere Methode spezialisiert. Dabei begleitet sie ihre Klienten mit viel persönlichem Engagement bei der Entfaltung ihres Potentials. In der Website ging es nun darum, den Menschen Jana Muchalski in Verbindung mit dem Schwerpunkt der Naturverbundenheit authentisch vorzustellen.

„Die neue Website soll gut informieren und ein authentisches Gesamtbild erzeugen.“

Die Website-Struktur haben wir bewusst einfach gehalten, damit die großartigen Bilder wirken können. Diese Bilder wurden von der Fotografin Franzi Schädel gemacht und vermitteln genau das Gefühl bzw. die Atmosphäre, um einen ersten (emotionalen) Eindruck von der besonderen Coachingmethode zu geben. Wir haben die Übergänge der einzelnen Sektionen mit Bögen abgerundet, damit kein zu gerader Übergang den Gesamteindruck stört. Der Text wurde von Jana Muchalski selbst in einem sehr persönlichen Stil geschrieben. Insgesamt entsteht so eine authentische Website, die Sympathie und Vertrauen erzeugt.

Highlights der Website:

  • Sympathische Bilder, die Naturverbundenheit vermitteln
  • Einfache Struktur mit dynamischen Übergängen
  • Persönlicher Textstil von Jana Muchalski
  • Blog-System, das über Aktuelles informiert
  • Authentischer Gesamteindruck der Website

Zur Website: www.janamuchalski.de

Moderne Website für Seelenzentriertes Coaching / Webdesign Coach
Erfahrungen & Bewertungen zu Hansolu GmbH