0%

Neue website für Lübeck’s Kochschule No.1

Kochen ist leidenschaft

Neue Website für Lübeck’s Kochschule No. 1

Die Herausforderung bei der neuen Website für Lübeck’s Kochschule No.1 war es, die Leidenschaft und den Spaß am gemeinsamen Kochen zu vermitteln. Die vielen positiven Kundenfeedbacks zeigen, dass ein Kochkurs bei Lübeck’s Kochschule No.1 ein ganz besonderes Erlebnis ist. Wenn die Begeisterung bei den Website-Besuchern geweckt wurde, sollen die Kochkurse auf der Website einfach zu buchen und zu bezahlen sein. 

„Die neue Website soll die Leidenschaft am gemeinsamen Kochen vermitteln und eine einfache Buchung der Kochkurse ermöglichen.“

Die Faszination des gemeinsamen Kochens in exklusivem Ambiente erleben. Das ist das Versprechen von Lübeck’s Kochschule No.1. Wir haben uns beim Webdesign für einen besonderen Bildstil auf der Website entschieden, der die Kochzutaten und die Zubereitung mit viel Weißraum zeigt. Das verleiht der Kernbotschaft besonderes Gewicht und stellt sie in den Mittelpunkt. Ergänzt wird dieser Stil durch persönliche Bilder aus Kochkursen. Außerdem kann der Nutzer die Kochkurse über ein Buchungssystem direkt über die Website buchen und bezahlen. Wichtig war hierbei auch die Anzeige, ob eine Kochkurs überhaupt noch freie Plätze hat.

Highlights der Website:

  • Modernes Webdesign mit gezielt gesetztem Leerraum
  • Sympathische Bilder rund ums gemeinsame Kochen
  • Animierte Elemente erzeugen Dynamik
  • Buchungssystem ermöglicht eine schnelle Buchung
  • Facebook-Beiträge werden in die Website geladen

Zur Website: www.luebecks-kochschule.de

Neue Website für Lübeck's Kochschule No.1 / Modernes Webdesign
Erfahrungen & Bewertungen zu Hansolu GmbH